Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Ja ich denke ich habe mich geirrt. Hab das aus dem Gedächtniss zusammengekramt was ich durch Testen mehrerer Versionen rausgefunden habe. Ich konnte ja auch nur auf meinem Shark testen. Wobei eben ab Premium70 die Funktion City View3D 2.0 vorhanden ist. Die Funktion ist in der exe verankert. Ich hatte mal ne Premium40 mit allen Komponenten ( ausser PV ) zusammengebastelt. Die ging sogar gut. Genau wie PV. Das gibt es leider erst ab Premium70. Da helfen numal keine keys oder zusätzliche nfs. Und wie nun bekannt sein dürfte geht ja iMo nur meine Version auch auf anderen Geräten. Aber das hat seinen Grund wie wir wissen.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Ufoo hat recht muss du BT ordner von Ufoo nehmen plus wegen bt muss mnsettings/backup in my flash disk kopieren und live service muss anpassen
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Ich habe die Soft Navigon 70 premium untouched von 2much ( SDKarte) auf mein 2150 max geladen. Startet und läuft einwandfrei."Anke" ist natürlich nicht zuhören. Mit "Petra" geht es.
TMC/TMCpro läuft auch.
Anzeige Produktinfo:
Navigon PR 70
Version 7.6.3 (build 1176)
PS.: Ja ,ich habe Post nr.5 von UFOO gelesen.
aber was läuft denn auf meinem 2150???
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@ peet16

Einmal wie immer :emoticon-0145-shake.
Wurde die Premium70 auf deinem richtig 2150 installet ? Bist du sicher das nicht nach wie vor deine alte Soft startet ? Mach den Desktop frei und starte die Premium mal per Hand. Das ist der häufigste Fehler der vielen passiert. Die User kopieren diese Soft einfach auf SD und wundern sich darüber das nix geht oder der MN doch startet. Man freut sich dann und übersieht das die alte Soft weiterhin gestartet wird.
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@ufoo

Ich bin ja zufrieden, dass das 2150 max bei den vielen Eingaben von mir so stabil läuft.
Das es nicht die ganze premium 70 sein kann war mir schon klar. Danke -auch an 2much
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@peet16
Hast du beim starten diesen Bild???
attachment.php

Wenn nicht dann läuft nur deine Soft und unter Produktinformation kann ich dir ein Witz rein schreiben
(DIE PREMIUM SOFT LÄUFT AUF MEINEM TRANSONIC 6000 oder so was ähnliches)

Hast du auf deinem Navi die Upgrade auf NAVIGON 4310 Installiert gehabt?
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@Boss

So isses.
In einem anderen Post habe ich das Startbild schon mal gesehen (PR70) und dass nur dann das 70 läuft.
....und ja , vorher hatte ich das 4310 (und wahrscheinlich jetzt auch noch)
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@peet16
Nimm mal eine Leere SD Karte erstell da ein Ordner NAVIGON in dem einen Unterordner Map und pack da die *.nfs Dateien und die Deutschland Karte.
Steck die Karte ins Navi und du siehst welche soft bei dir läuft nämlich die MN 7.4.7 :emoticon-0144-nod:
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@Boss71

hab`ich gemacht . Du hast Recht: es ist 7.47
Für mich ist die Hauptsache, keine Abstürze ,neue Karte (freshmaps) POI`s und eine Programm , dass Dank Eurer Hilfe im Forum rund läuft
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

Bekomme kein Singal zu Sat. Mit meinem 3300max! Abhilfe????
 
AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<

@MastaB.
Beim ersten mal kann es bis zu halbestunde dauern und dann auch im Freien.
Welche soft hast du denn aufgespielt?
 
Zurück
Oben