Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Diskussion] GoPal 5.5-87xxx & 91xxx Skinning/Modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Hallo Jewel of Yankee,

finde deinen Skin eigentlich sehr schön, kann ihn aber nicht runterladen??

Erhalte immer nur eine "attachment.php" mit einer Größe von 43 bytes??

Was mache ich falsch?? :(

Danke im Voraus.
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Hallo stoeppi,

bei mir funktioniert der DL auch nicht. Werde Jewel darüber informieren.
Unabhängig davon: hast du Jewel schon eine Privatnachricht geschickt, mit der Bitte um das Passwort?
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Hallo wiscal,

nein, habe ich bislang nicht, mache ich aber gleich.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

datei hängt nun neu dran
hf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Download hat funktioniert - Tausend Dank


Werde nun mein GoPal hübschen

:emoticon-0109-kiss:
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Hi Jewel,
erstmal danke für deine Arbeit und auch allen anderen die sich die Zeit nehmen um uns die Fahrerei angenehmer zu machen. :thank_you:
Endlich habe ich es geschafft, alles an Ort und Stelle zu kopieren, samt Startmenü. Hier solltest du vielleicht nochmals eine Anweisung schreiben, wo die Startmenu.exe hin kopiert werden muß. Das Startmenu ist farblich gesehen gewöhnungsbedürftig.
Nun ein paar Wünsche(/Kritiken):
- Auf den ersten Blick vermisse ich den "Exit" Button auf der Karte oder habe ich was vergessen.
- Ich kann nach verlassen der Karte ins Startmenu, dann aber nicht zurück in GoPal.
- Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Einstellungen auf der SD-Karte zu speichern und im Bedarfsfall wieder herzustellen? Ich meine die ganzen Adressen usw.

Kommende Woche werde ich den Skin weiter testen und berichten.
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, hast du nicht. das bild stammt von meiner persönlichen version die ich auf meinem navi habe. in der deb-version ist dieser button von mir entfernt worden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe testweise eine komplette neuinstallation auf meinem test-navi vorgenommen. keine auffälligkeiten in dieser richtung zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, die gibt es. kopieren den ordner Settings aus MFD irgendwo hin, z.b. Storage Card/Backup
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Jewel,
ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt, im Prinzip meinte ich switchen zwischen den Programmen und GoPal.

Im Laufe der Woche habe ich dann auch noch feststellen müssen, das deine Version irgendwie nicht mit den POI's von den Navifreunden zusammenarbeitet, jedenfalls lassen diese sich nicht starten.
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Leider, aber für mich ist es nicht. Vielleicht bin ich etwas falsch machen. Ich habe die Haut installiert, kopiert den Ordner My Flash Disk navigieren. Dateien mit dem gleichen Namen überschrieben worden sind, bleiben die übrigen kopieren. Die Haut hat die Titel des Programms verändert, über eine Karte in der oberen Ecke des Fensters eine Stunde, aber die schwarz und leer. Box TMC, Batterie und GPS gewechselt.

Grüße
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

@cancer
geh ins cleanupmenü und bleib dort. kopiere nun die ganzen datein in den richtigen ordner. dann lösch mal die pfskin.bsf unter mfd/navigation/skin480x272
starte das navi neu, nach 2-3min sollte gp wieder da sein mit dem skin.
 
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

Alles ist installiert, aber es gibt keine Funktion: 2 verschiedene 2/3D-Auto es nach Ansicht.


P.S. Problem gelöst. Ich tauschte Autos mit der früheren Version.

Vergrößerung zwischen den Bildern ist ein Bild des Schalters. Er tut nichts und verhindert den Bildschirm. Wie entferne ich sie?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussion] GoPal 5.5-87x Skinning/Modding

habe mir diese 91940 auf mein testnavi gemacht und meinen Skin dazu installiert.
bis dato habe ich keine negativen einschränkungen entdecken können.
daher bitte ich um tests und rückmeldungen.


edit wegen bugs:
- backup der favos bringt eine fehlermeldung --> kopiert über den TotalCommander (aufrufbar über die Extras in GP) die datei MortScript.exe, z.b. aus MFD\Progs\TotalCommander nach MFD\Progs\MortScript
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erst mal Danke , toller Skin , Installation hat geklappt.

Gibt es die Möglichkeit, die Pfeile optisch in Autos abzuändern?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben