Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion einer Bewertung bei Amazon

lct

Spezialist
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
535
Reaktionspunkte
243
Punkte
103
Welche VOLL-Pforsten, machen so ein eine Bewertung ... Da kann er ja gleich an Sky & kabeldeutschland schreiben :D
uzy9e2ut.jpg



gesendet über Tapetalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Krass.. So ein Idiot..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das wird ja im DEB voll ausgelebt.
1 Post und schon geilen sich diverse User an zu helfen.
Dann wundert es mich nicht wie so etwas zu stande kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Das hört sich sehr egoistisch an.
Wie ist das, sollen wir dann bei Usern die gerade Anfangen und wenige Beiträge haben keine Antwort geben?
Ich bin froh das mir User hier aus dem DEB immer geholfen haben, auch als ich angefangen habe mit Anfängerfragen.
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Stimmt, ist schon ein himmelweiter Unterschied ob man sich hier im Forum gegenseitig hilft (dafür ist das Forum ja schließlich da) oder ob man so einen (aus meiner Sicht) kindischen, naiven Kommentar in aller Öffentlichkeit abgibt um damit zu prahlen.
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

dann komm blos nicht ins streamboard da wird mann zeitweise gelyncht :emoticon-0119-puke:
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

@SME980
Hat Dich mein Post verärgert ?!?
Wenn ja tut's mir leid.
Aber wenn einer sowas schreibt bei AMAZON, finde ich das schon tölpelhaft!!!
...
Und in diesem Board wird dir eigentlich schon geholfen , wenn man anständig fragt, wie auch LOKI schon sagt.
Gruß
& Guten Rutsch morgen :D
3are8e6a.jpg



gesendet über Tapetalk
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

scheint wohl falsch von mir geschrieben zu sein und ein negativer Eindruck zu entstehen.
Wenn das so sein sollte "sorry"
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter...ein Forum ist da um Probleme, Fragen usw. zu beantworten, jeder sollte nach besten Wissen und Gewissen weiterhelfen.
Wenn jemand meint das dies nicht Ok ist, der Sollte sich nicht in solchen Foren tummeln.
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eines mal direkt: Deine Wortwahl disqualifiziert dich in meinen Augen für weitere Gespräche ("unter anderem auch im Post vorher, Ausrufezeichen interpretiert man als brüllen und zugleich auch als unhöflich"), denn der Ton macht die Musik. Sofern du also nicht künftig einen zivilisierten Ton anschlägst, bist du für mich unsichtbar.

Aber mir bleibt zu deinem zweiten Zitat nur eins zu sagen......

Wäre ich überheblich, würde ich sagen, dass du nicht hoch genug springen kannst, um mir auf die Füße zu treten. Wäre ich eitel, würde ich sagen, dass du was Unix/Linux betrifft allgemein nicht das Wasser reichen kannst. Aber so wie ich bin, sag ich dazu gar nichts :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nun kommt mal alle ein wenig runter.
Vertragt Euch.:ja

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:emoticon-0168-drink:emoticon-0169-dance
und hoffentlich im neuen Jahr viel Hilfe durch die Wissenden und freundliche Annahm der Hilfe durch die Suchenden.
Das DEB ist ein fBord mit freundlichem Umgang aller miteinander. Und das soll so bleiben:emoticon-0157-sun:

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben