Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Bitte ergänzen

Digtürk CW karte


digitürk cw
5.0
phoenix
10mhz
[SUP] [/SUP]0D00
ja
ja
nein
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hab die Karte mal mit Standarttaktung aufgenommen.
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Ich habe Smart Mouse 2 über Oscam laufen mit folgender Konfig:

[reader]
label = sky-0
description = SKY 0
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0

Jetzt gibt es doch auch die smart mouse im "fast modus" laufen zulassen indem man die Serial hinter USB0 eingibt, doch das klappt irgendwie nicht, da Oscam anscheinend keine großen Buchstaben verarbeiten kann.

Gibt es da eine Möglichkeit die smart mouse so einzubinden, dass Oscam sie anhand der Seriennummer erkennt?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Easymouse2 - Einstellungen für die folgende Karte: SKYLINK ICE 01 (Irdeto)?

...

Konnte es zwischenzeitlich ermitteln und möchte die Info natürlich weitergeben:

KarteVoltModusmhzCAIDcccamoscamRSA & BoxKey
SKYLINK ICE 013.3phoenix3,580D96jajanein




Reader (Basic configuration)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Anbei die Easymouse2 Einstellungen für die Sky V14:

KarteVoltModusmhzCAIDcccamoscamRSA & BoxKey
SKY V143.3phoenix3,58098C?jaBoxKey = 12345678




OSCAM Reader Konfiguration:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zu cccam kann ich nichts sagen, deshalb das "?".
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hat jemand die Einstellungen für die HalloTV Karte?

Danke
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Mahlzeit!

Frage zu den ECMs bei meiner V14. Habe auf
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
umgestellt und nun werden gar ECMs keine mehr geschrieben, zumindest kann ich keine im WebIF entdecken, im Reader stehen jedoch 155 ECMs OK.

Muss ich noch irgendetwas beachten? Das Datum wird nämlich nicht weitergesetzt....

Danke und ein schönes WE!
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Du meinst bestimmt dass keine EMMs mehr geschriben werden. EMMs = Karten updates. Das ist auch richtig, wemm du EMMs blockst.
ECMs laufen natürlich weiter und werden zum entsclüsseln der Sender benötigt.

Mlg piloten
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Mein ich ja! :wacko1:

Soweit ich das gelesen habe brauch die V14 ja nur die Unique um die Karte,richtig?

Verbunden sind die Clients übrigens per CCCam 2.3.0.
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Besten Dank, config passt, dann warte ich mal ab was passiert!

Schönes WE!
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Bei MTV unlimited ist es unten unten unten egal und nicht wie angegeben unten oben unten egal.
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Hustlercard (Viacess) und der Easymouse?
Ich beabsichtige mir so ein Abo zu zulegen weis aber nicht ob das mit der Easymouse und dem Cccam 2.3.0 funzt geschweige denn eine Ahnung über die Einstellung in der Config.,kann da jemand helfen?
 
AW: Diskusionsthread Einstellungen der Easymouse2 mit cccam & oscam

Hustler/Dorcel Viaccess läuft bei mir mit Oscam seit 3 Tagen. Easymouse2 Einstellung: unten, unten, unten, egal.
 
Zurück
Oben