Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Danke! Funkt auch bei Navigon Starter ("1100"), allerdings natürlich ohne TCM (kein Empfänger vorhanden), auf Sandisk 4GB HD card. Ein Tip: habe igo.exe einfach umbenannt in updateme.exe:good:
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Mit 2110 Max Software 7.4.3 (8310) 4GB SD Karte läuft wie ein geölter Blitz
Danke für die Hilfe
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Läuft wunderbar auf meinem Myguide 3100.

Echt klasse ! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

leider bei mir geht zeit
dem ich beide sofware auf mein navigon instaliert habe bei navigon TMC verschwindet und ich kann nict mehr aktivieren
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hi,
ich hab es geschafft die Software auf dem Medion P5430 zum laufen zu bringen. Funktioniert soweit alles bestens bis auf das TTS da höre ich meist gar nichts ausser manchmal knistern oder rauschen. Wenn man aber die normale Sprachansage nimmt, geht alles bestens. TMCpro geht auch wunderbar. Es müssen folgende Änderungen vorgenommen werden.

1. die GPSTMC.DLL Datei muss durch die original Medion ersetzt werden.

2. in die sys.txt folgende Zeilen einfügen
[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
auto_detour_calc=0
ignore_all_events=0

3. in "/save/system.ini" folgende Zeile ändern damit der GPS Empfang geht.

[gps]
port="2"
baud="38400"



Viel Glück
 
IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

funktionier bei Navigon auch oder hat jemanden andere Ideee??????

kann keine Helfen oder Idee hat????????

Ok.Ich glaube keine hat ahnung oder lust antwort zuschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich würde erst mal zurückbauen, also originale Software installieren, was passiert dann? Wenn alles wieder o.k. ist dann nochmal versuchen. Wenn nicht beim Hersteller nach Garantie rufen
Findet iGO8 die Hardware?
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe schon probiert.wenn ich nur Navigon Karte rein mache kommt mein TMC.aber wenn ich die andere Karte rein mache was ich Navigon und Igo habe verschwindet wieder.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben