Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

es geht echt nicht das habe ich mehrmals ausprobiert alles neu eintragen usw nutzt aber nichts und das die .exe nicht gefunden wird muss nicht allein das Problem sein denn da steht auch oder andere Dateien (or one of its components)
Habe im Root der SD einen Ordner namens tomtom erstellt darin alle dateien aus deinem Download und dadrin ist die autorunce.exe und auf das alles verweist auch der Pfad in der skin.ini

Schade du glaubst garnicht wie gerne ich tomtom nutzen würde :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Mach mal nen Screenshot von deinem SD-Card Root und vom TT. Ordner und dem WEintrag in der Sys.ini. Schick mir das mal und dann schauen wir mal. Muß doch zu machen sein. iGo und MN starten auch von SD-Card über das Menü? Dann bekommen wir das schon irgendwie hin :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Versuchen :whistle2:
Ich habe nur ein 2100, da geht es, habe es auch auf einem 7110 drauf da geht es, TMC-Pro kann ich im Moment nicht testen, denn mir fehlt die Antenne. Aber BluTooth geht da auch

Apropos 7110
Hat jemand so ein Teil, mit iGo? Bitte mal schauen, was da steht zu BT im Menü wie der Befehl heißt, das die Telefonsoftware an geht. Wäre sehr nett, wenn das mal jemand prüfen könnte :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Welche Bilder? Habe nichts bekommen :fie:

Edit: Waasol
Hallo was soll das sinnlose wiederholen der Zitate ich würde das nun mal einstellen,
als VIP User solltest Du das Regelwerk kennen, sonst bitte nochmals wiscals Ankündigung
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Läuft auf einem NavGear GP-35. Super. Vielen Dank.

Aber vor Blitzern wird man nicht gewarnt, woran liegt's?
Die Speedcam.txt hab ich entsprechend eingefügt.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habs auf nem Navigon 8310 und da wird auch nix gewarnt sehe immer nur den Blitzer auf dem Screen aber Akustisch ist leider nichts obwohl alles eingeschaltet ist

Die beiden Dateien im Ordner speedcam bleiben auch in diesem Ordner ist doch richtig ? Oder muss eine dieser beiden woanders hin geschoben werden ,nicht das ich was falsch mache ...

Übrigens geht auch keine der TTS stimmen , leider :(

Blitzerwarner mit integrierter Audio-Stimmen-Warnung (ähnlich POI-Warner mit Textansage) das funtzt leider nicht :(

Edit: Waasol
Hallo breaker1 schau mal bitte 2 Posts über deinen das was ich dort editiert habe,
dass gleiche gilt auch für dich bitte mochmals den Beitrag lesen wie zitiere ich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Habt ihr einen Skin aktiviert? Entweder diMka oder GJ-Skin muß aktiviert sein. Dann auf Einstellunegn-->Warnungen-->da die richtigen Stimmen aussuchen. Habe mein Navi leider gerade nicht zur Hand. Müßt ihr mal in der unteren Leiste schauen, da ist in der Mitte ein Button da kann man 2 verschiedene Soundfiles wählen. Bei dem einen kann man dann auch German auswählen (male oder female) und dann sollte bei Test auch eine Ansage erfolgen.
Zu TTS, das geht auf manchen Geräten nicht. Habe hier ein Navigon7110, da geht das TTS auch nicht. Da gehen nur die Standard Stimmen :( leider. Aber TMC, gerade geprüft mit TMC-PRO :)
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Also TMC geht bei mir auch nicht es wird die Hardware nicht gefunden :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

immer noch das 8110 Upgrade 8310 also jetzt quasi ein 8310 von Navigon

man ich verbringe std mit dem Navi am Pc bekomme auch mit der Car Auswahl nicht hin naja also das man verschiedene autos wählen kann der standart geht mit grün rot usw nur die zusätzlichen nicht kommt immer das diese Libcar ist not installed

Jetzt hab ich hibekommen das die fehlermeldung aus bleibt und ein Feld mit External car select erscheint nur das auswahl feld wo die wagen stehen ist leer :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Gurjon habe ich vom Navi verbannt, denn das 2100 ging mit Gurjon Skin nicht, Memory Fehler.
Schaust du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lade da das neueste GJ runter, dann sollte auch die Autoauswahl funktionieren. Denn im Moment ist nur diMka installiert ;)

Zum TMC, mach mal diese Einträge in der Sys.ini im Ordner Save
[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="977"
saved_last_tuning_mode="1"

Das sind die Einträge vom 7110, vielleicht gehen die ja. Dann einen Reset und versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Cool danke.. werd das zeug gleich mal probieren.. 2100 sollte von haus aus laufen oder ohne umstellung der sys.ini ?
mfg
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

TMC wird garnicht gehen egal was und ob du in der sys änderst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben