Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DishPointer für IPhone

berny1983

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
394
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
AT
moin leute,

habe gerade ein cooles programm gefunden für alle iphonebenutzer. schade dass das nicht fürs n95 gibt.

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=5AFtcgYRcu4[/nomedia]

hat das schon mal wer probiert?
 
AW: DishPointer für IPhone

wenns mal einer für das nokia n95 8gb durch zufall findet, dann sagt mir bitte bescheid.

außer es gibt eine software, wo ich iphoneprogramme auch auf diesem installieren kann, so ne art patch.:(
 
Zurück
Oben