1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dish Network nimmt neuen Satelliten in Betrieb - HDTV-Ausbau ist geplant

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Skyline01, 22. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Dish Network nimmt neuen Satelliten in Betrieb - HDTV-Ausbau ist geplant

    Der Pay-TV-Riese Dish Network hat mit dem Echostar XIV einen neuen Satelliten in Betrieb genommen.

    Echostar XIV ermögliche es der Plattform, ihr HD-Portfolio in Zukunft weiter auszubauen, teilte Dish Network am Montag mit. Derzeit betreibe der Pay-TV-Anbieter mehr als 160 hochauflösende Kanäle. Die Zahl der Satelliten liege bei 15. Der neue Satellit von Space Systems sei in der Nacht zu Samstag mit einer Proton-Rakete ins All befördert worden, hieß es. Geplant sei der Ausbau auf 200 HD-Sender.

    Insgesamt konnte Dish Network über das gesamte Jahr 2009 hinweg 422.000 Kunden hinzugewinnen. Aktuell haben 14,1 Millionen Abonnenten einen Vertrag mit Dish Network abgeschlossen.

    Quelle: magnus.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen