Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiSEqC Schalter 4/1 für Draussen!?

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Moin.
Da ich eine Multifeed-Anlage mit 4 Satelliten aufbauen möchte benötige ich noch einen DiSEqC-Schalter.
Aus Platz- und Kabelgründen geht es leider nur direkt an der Satschüssel.

Da ich Schalter gesehen haben, die mit Wetterschutzgehäuse ausgerüstet sind, wollte euch mal fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Benötige 2 Stück und sollten direkt bei der Schüssel angebracht werden.

Hier ein paar Beispiele, die ich gefunden habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Vielen Dank
Gruß nols
 
AW: DiSEqC Schalter 4/1 für Draussen!?

Alles klar, dann werde ich den mal bestellen.
Nur die F Anschlüsse liegen so frei, da habe ich bedenken, da sie voll der Witterungen ausgesetzt sind.
 
Zurück
Oben