Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diseqc Problem

sonicdacrack

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi ihr,

so langsam bin ich mit mieinem latein am ende.
Denn, ich möchte 13°, 19,2° und 28,5° empfangen... soweit so gut alles ausgerichtet.
Wenn ich mit einemn standart 2/1 Diseqc 19,2 und 2,5 empfangen will, klappt das ohne probleme.

Will jedoch mit nem 4/1 Diseqc alle drei ansteuern gibt es probleme, hatte zwei "billige" diseqc was sofort zu nem "tune failed" führte... bissl gelesen und erfahren das man einen Spaun 411 verwenden soll in verbindung mit der dream.
So teil gekauft angeschlossen, neuen sender suchlauf gemacht zwischen satelliten hin und her geschalten... rockt...

So dann nach ungefähr 2 std. wieder "tune failed" aber nur auf 28,2 und 13 ... 19,2 geht weiter ohne probleme...

Egal ob ich simple oder expert einstellung mache es geht nicht :-( was kann das problem noch sein??? bin langsam am durchdrehn......
 
Zurück
Oben