Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

M

maxtox

Guest
Hi Jungs,

nun bin ich "stolzer" Besitzer vom XP403p...

Leider habe ich schon alle SW Stände hier im Board ausprobiert und in keinem ist unter Installation-Menü die Diseqc Einstellungen vorhanden...

Es ist nur "Auto Scan" und "Manueller Scan"...d.h. ich aknn meine 4 LNBs und disec nicht einstellen...

wisst Ihr was ich falsch mache oder wie die Lösung aussihen???

P.S.: im Google nichts gefunden :-:)emoticon-0113-sleep
 
AW: DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

:JC_hmmm:mhmh!! unter Installation/Satellite Installation kannst du alles einstellen!!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

Sorry habe den falschen Receiver bekommen... es ist ein cC403p also Kabel :)
 
Zurück
Oben