1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von maxtox, 15. Juni 2010.

  1. maxtox
    Offline

    maxtox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Jungs,

    nun bin ich "stolzer" Besitzer vom XP403p...

    Leider habe ich schon alle SW Stände hier im Board ausprobiert und in keinem ist unter Installation-Menü die Diseqc Einstellungen vorhanden...

    Es ist nur "Auto Scan" und "Manueller Scan"...d.h. ich aknn meine 4 LNBs und disec nicht einstellen...

    wisst Ihr was ich falsch mache oder wie die Lösung aussihen???

    P.S.: im Google nichts gefunden :-:)emoticon-0113-sleep
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

    :JC_hmmm:mhmh!! unter Installation/Satellite Installation kannst du alles einstellen!!!:emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. maxtox
    Offline

    maxtox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DiseqC mit XC403p nicht vorhanden!?

    Sorry habe den falschen Receiver bekommen... es ist ein cC403p also Kabel :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen