Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diseqc einstellung bei dbox 2

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
könnte mir jemand helfen wie ich astra und hotbird einstellen kann diseqc einstellung kriege es irgend wie nicht hin astra sehe ich hotbird nicht.

danke


mfg
 
AW: diseqc einstellung bei dbox 2

Wähle in Antennen Einstellungen das diseqc 1.0 aus. Dann gebe deine Box die Info auf welchen Port astra und Hotbird ist. Am LNB sollte der Port stehen. Dann einfach sendersuche und fertig.
 
AW: diseqc einstellung bei dbox 2

das problem habe ich auch... was meinst du mit port ???
 
AW: diseqc einstellung bei dbox 2

Port ist der Anschluss am Diseqc Schalter zb. an Port 1 schliest Du den LNB für Astra an, an Port 2 den von Hotbird. Diesen Portnummern ordnest Du dann die Diseqc einstellungen in der Box zu.
 
AW: diseqc einstellung bei dbox 2

habe dbox2 sat keywelt image , und weiss leider nicht wo ich die port umstellen kann?da steht nichts mit port 1 und 2
 
Zurück
Oben