Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diseq 1.1

amra1999

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo
Ich musste meine antrene(1.20cm) entwerfen vom Balkon...Jezt gibts es extreme Probleme, weil jetzt Kabel ist 70m lang .. Receiver ist DM800HD.. Ich weist nicht ob dies kabel lenge der Grund ist, aber jetzt haben wir diseq1.1 Marken BEST--Deutschland (8 sattelit - LNB) funktioniert jezt nicht wie forher weil jetzt einige Transporderen funkcioniren den einzelnen Satelliten ..
Ich habe mir gekaufen einen neuen Diseq EMP-Centauri aber er tut nichts funkcioniren überhaupt nicht!!
Von 8 LNB, die ich habe die multifed schinen 3 Stück sind Twin-LNB Alps + diseq4 / 1... Separate kabel füren bis Kinderzimmer aber jetzt haben wir in der Kinderzimmer keine Astra 19E?Dass geht nur wehn wir in stube in gleische zeit sehn astra19E???Andere 2 sateliten gehn ohne probleme13E+W16
Hat jemand verstehen mein Problem ich um Hilfe bitten?
 
AW: Diseq 1.1



100Meter HQ SAT Koaxial 120 dB Kabel Weiß, 4-fach geschirmt
+
10 x 7 mm F-Stecker GRATIS



Technische Daten:

1x 100Meter Koaxial 120 dB Kabel Weiß, 4-fach geschirmt

mit Meteraufdruck

0,9 mm Innenleiter CCS
4-fach geschirmt
4,57mm gas foamed PE
2F aluminium foil
0,12mm x 80wire x 60% coverage braid
aluminium foil
0,12 x 64wire x 45% coverage braid
Impendace: 75Ohm
7mm Kabeldurchmesser
Schirmungsmaß 120dB


10x F-Stecker 7 mm GRATIS!!!
Dass ist kabel wass hab ich mir instaliren oben lasen ...Dass ist zwei separate kabel fon mein winung bis oben--Oben sin zwei diseq Meine 8/1 und für kinder zimmer 4/1
 
AW: Diseq 1.1

EMP-CENTAURI kann 1.0 (a-b-c-d)...1.1(imput1-2-3-4-5-6-7-8) 1.2(motor option)...
Also ich nutze 1.1
 
AW: Diseq 1.1

Schalter von The Best ist Müll,die müssen programmiert werden oder sind defekt.Kenne ich aus Erfahrung.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben