1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von a_halodri, 15. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Premiere und Discovery Networks Deutschland gaben heute die Fortsetzung ihrer bewährten Partnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Danach werden Discovery Channel und Discovery HD auch weiterhin über die Premiere Plattform verbreitet. Ab Anfang Juli wird der Discovery Channel zusätzlich über andere Pay-TV Plattformen zu empfangen sein. Mit diesem Schritt möchte Discovery künftig seine Produkte neuen Zielgruppen, wie auch loyalen Zuschauern zugänglich machen.

    "Wir freuen uns sehr über diesen Ausgang der Verhandlungen. Premiere ist und bleibt ein wichtiger Partner für uns im deutschen Markt", so Katja Hofem-Best und Magnus Kastner, Geschäftsführer Discovery Networks Deutschland zum Ausgang der Verhandlungen.

    "Unser Ziel ist es, unsere hochqualitativen und beliebten Programme auch künftig einer möglichst großen und wachsenden Zielgruppe zugänglich zu machen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit dieser Strategie sehr gut für die Zukunft aufgestellt sind."

    Mark Williams, CEO Premiere: "Der Discovery Channel und Discovery HD präsentieren bestes Dokumentationsprogramm. Wir freuen uns sehr, die Sender langfristig anbieten zu können. Die Discovery Sender sind seit langem ein wichtiger Teil von Premiere und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Discovery Team."
    Quelle:digitalfernsehen.de/news/news_778192.html
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hagivrgt16
    Offline

    hagivrgt16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Discovery Channel und Discovery HD bleiben langfristig bei Premiere

    Aber Discovery Geschichte wird mit sofortiger Wirkung abgeschaltet :(
    und durch National Geo ersetzt.

    Tolles Ding, wer will den das sehen ?

    Sind das erste umbauten am System - dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen