Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Discovery Channel und Animal Planet droht Aus in Deutschland

Discovery Channel und Animal Planet droht Aus in Deutschland
Dem Münchner Bezahlfernsehsender Premiere droht nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus im April der Verlust der beiden Kanäle Discovery und Animal Planet von Discovery Networks. Ein Sprecher des Senders sagte demnach, man könne den Erhalt "nicht garantieren". TV-Zeitschriften würden im März bereits mit entsprechenden Warnhinweisen erscheinen. Der Grund für das drohende Aus sollen Vertragsverhandlungen sein, die festlegen, wie viel Premiere für die Kanäle pro Abonnent zahlt. Die Positionen der Vertragspartner seien kaum vereinbar, hieß es.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mo, 16. Feb 2009 Quelle:satnews
 
Zurück
Oben