Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall ??

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

es gab mal TT geräte die sind beim strom trennen ausgegangen ,wo kann man das einstellen das was ich jetzt habe macht es nicht

ist ein TT GO 7000

mit NC Truck 9700
karte neuste truckkarte alles von hier
Boot 5.5279

weis da jemand was wo ich das einstellen kann im menü wo steht bei strohmtrennung ausschalten habe ich angeklickt aber er get dann nicht aus muß da noch woanders zusätzlich was eingetragen werden in irrgendeiner config.txt datei ???

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Hallo
Das ist meist in letzter Menu Seite von "Einstellungen"=> Akku Einstellungen
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

ja ich weis ,aber wenn ich es einschalte macht er es trotzdem nicht
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Bein GO 7000 ist das die Orginal NC, oder ? Update es auf die 9.701, vielleicht ist da das Problem beseitigt...
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

ist nicht original ist eine version für Navcore 9.700 x00, One, One XL
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Dann verstehe nicht wieso du es nicht uber TTHome hast... Das NC was du angegeben hast ist bestimmt nicht das richtige. Mit x00 werden die alten GO 500, 700 gemeint, deins ist ein neueres, wenn schon ein DSA dann wurd ich eins fur x50 testen. Orginal bleibt halt Orginal, daher nimm das was TTHome dir anbietet, das GO 7000 ist eine Truck Navi.
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

ja ist ein truck navi und deswegen ist ja auch eine trucksoftware drauf mit entsprechender truckkarte
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Das verstehe ich schon, aber wieso NICHT das Orginal NC sonder ein Umgebautes ? Das meine ich die ganze Zeit...
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

weil ich grade keins habe ,dachte damit geht es auch
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

aus deiner signatur habe ich mir den oberen truck nc genomen und versucht aber damit findet er kein karte ,ist das nicht das original NC ?
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Jango71, keiner von den ist ein Orginal, das sind alle umgebaute. lass auf deiner Navi, vorher einen BackUp machen, nur die Karte und schliesse es an das TomTomHome programm, du lads das runter von tomtom.com seite runter. Danach verbinde deine Navi mit den PC, starte das TTHome Programm und lade runter das angebotene NC/Anwendung runter. Kann dir nicht sagen welches du als ersten angeboten kriegst aber das letzte must das NC 9.701 sein, dahe mach das 1-3 male bis nichts mehr angeboten wird. Danach die karte wieder Freischalten, mit FastActivate oder Easyusetool Fronted, und es lauft alles wieder. Hast dann Orginal NC drauf.
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

nee original nc ist schon im keller ;-)
 
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

keine originale mehr drauf ,habe aber nun updates gemacht ist nun version 9.701 drauf

- - - - - - - - - -

nur geht nun die karte nicht ,trotz freischalltung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DisableGwesPowerOff ??? wieso geht TomTom nicht automatisch aus bei Stromausfall

Ja, weil du must das NC Patchen... Bei SE/DSA NC`s ist das PND Navigator/ttsystem schon gepatcht, beim Orginal NC must es halt selbst tun. Ist immer so gewesen....
 
Zurück
Oben