1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirty Dancing - Sylvies Sex-Affäre mit dem Tänzer

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 5. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Ex-Freundin des Tänzers enthüllt pikante Details über dessen Sex-Affäre mit Sylvie van der Vaart.

    [​IMG]

    In einem Interview mit der Zeitung "Closer" bestätigte Melissa Ortiz-Gomez (30), die Ex-Freundin des "Let's Dance"-Tänzers Christian Polanc (35), die Gerüchte über eine angebliche Affäre ihres Ex-Lovers mit seiner damaligen Tanzpartnerin Sylvie van der Vaart (35): "Sylvie und Christian hatten eine Sex-Affäre!"

    2010 erreichten Sylvie und Christian gemeinsam den zweiten Platz in der Tanzshow. Doch es war scheinbar nicht ihr einziger Höhepunkt. Laut Melissas Angaben gab Sylvie Christian ständig Bescheid, in welchem Hotel sie gerade ist.

    Doch Melissa enthüllt noch ein besonders pikantes Detail: "Ihr Sohn Damian war auch ein paarmal dabei, wenn sie sich getroffen haben." Außerdem soll Sylvie ihren Lover mit teuren Geschenken bei der Stange gehalten haben: "Sie hat ihm eine megateure Uhr geschenkt. Ich weiß gar nicht, was die gekostet hat, so 5000 bis 8000 Euro."

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. x+1
    Offline

    x+1 Newbie

    Registriert:
    5. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dirty Dancing - Sylvies Sex-Affäre mit dem Tänzer

    Ich hätte es ihr auch besorgt.:077:
     
    #2

Diese Seite empfehlen