Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dirtbikermp3 neuer MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Moin Moin DEB Gemeinde!

gestern war ich noch ein Grüner, heute bin ich ein Gelber - ne wir wollen jetzt nicht polisch werden ;-(
Ja die Ausbildung von ca. 8 Wochen ist nun vorbei :yahoo:wobei man ja nie wirklich ausgelernt hat!

An dieser Stelle möchte ich mich erst mal an die gesamte DEB Boardführung herzlichst bedanken für die Beförderung zum Moderator.

Darüber hinaus möchte ich mich auch bei p!xeldealer, wiscal und Mogel die mich während der Lehrzeit in allen Belangen unterstützt haben, recht herzlich bedanken!

Auf eine gute zusammen Arbeit....

Gruß
Joachim​
 
Mist, jetzt bin ich wieder der einzige "Grüne" oder? Aber herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 







Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

:good::good:
 
Herzlich Willkommen bei den Gelben!:good:

die eigentlich orange sind..., ist das noch keinem aufgefallen....? :emoticon-0167-beer:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben