Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direktlink zu Images und Plugins

Hi Cojo, ich würde die NN 4.016 für Sim 2.01 schon gut gebrauchen, aber Link endet auf "startseite"!
 
Hallo,

1. habe eine DM 800HDPVR Clone.
2. habe o.g. Image geflasht
3. habe oscam via "blue panel"installiert

komme mit telnet/ssh/ftp nicht auf die box um den WebIF-Port fürs oscam heraus zu bekommen. Mit user: root + passw: dreambox geht nicht's, was sind die einlogdaten? - webIF-Port mit 8888 funzt nicht

????
 
Geht auch nicht: ich denke ich habe nicht das korrekte Image.

Hat jemand eine Quelle für ein Standard Image:
1. was zum einem ganz einfach und schlank ist
2. Oscam fähig ist
3. für eine 800hd clone ist


Vielen dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
danke, btw bin grad am flashen.
Wenn ich dann via telnet auf die Box später möchte, was ist beim login bitte User + Password ???
 
das hochladen ist abgeschlossen, lt. Statusleiste im Webbrowser. Wie lange muss ich hier noch warten. Mir fehlt das offizielle Ende mit Reboot . . .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. bin jetzt mit telnet auf die box und ha nen reboot übers Exit -Menü angestossen.
2. WEBIF funzt, und oscam modern 1.20 ist unter softcam gespeichert und aktiv
3. 192.168.2.219:8888 bringt kein Oscam webIF . . .
4. mit telnet 192.168.2.219 und dann mit
- user:= root
- Password= nichts eingegben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. nochmal reboot gemacht, und oscam WEBIF ist da :)
2. jetzt nur noch das thema zum telnet login, das geht noch nicht . . .

oscam config-files werden nicht angenommen, liegt es daran das ich dass usb - Thema für die PlugIn Erweiterung brauche ???
wo erfaher ich eigentlich was an Memory noch frei ist ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben