Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direkt in die Aufnahmeliste kommen

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
ich hab meinem vater vor ein paar tagen ein Opticum HD 9600 S Prima Full HD Sat Receiver LAN USB PVR geschenkt.

er würde gern den opticum mit seinem vorhandenen dvd recorder nutzen. er muss somit zweimal programmieren was kein problem ist.

beim opticum macht er es über das epg. sendung auswählen und dann rotetaste, anstelle von einer aufnahme schaltet er auf den gewünschte sender.

problem ist nur: wenn er schauen will was auf der aufnahmeliste noch gespeichert ist oder sie bearbeiten will muss er immer vorher eine sendung auswahlen, und diese wieder löschen. gibt es kein einfacheren weg direkt in die aufnahmeliste zugelangen?
 
Moin Frischling!

Hab dich mal in den richtigen Bereich (Opticum Prima) verschoben....:emoticon-0105-wink:

Zur Aufnahmeliste kommst du auch mit Menü > Multimedia > Aufnahmeliste
Anzeige/Bearbeitung der auf Festplatte aufgenommenen Filme die FILE LIST-Taste drücken...
 
@ magga40

die 4.41 ist schon drauf. über ostern werde ich michmal damit beschäftigen. aber aus deinem link und den beiträgen sehe ich kein zusammenhang zur meine frage. oder gibts eine änderung mit der menü führung.



@ jens-11

danke fürs verschieben. ist ganz schon verwirrend diese bezeichnungen.
mit dem menü - multimedia - aufnahmeliste hat es geklappt.



der Emusoft 4.43 scheint wohl stand der dinge zusein. braucht man sonst noch was um die össii sender hell zumachen oder ist alles schon enthalten.
wird auch Cccam unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben