Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Direkt funzt nicht mehr..x5

FrankTenbergen

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Habe den smart x5 seit kurzem läuft P. Direkt nicht mehr..jemand ne ahnung warum?
Zeigt zwar die uhrzeiten an ist aber wenn man draufgeht verschlüsselt..
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

das ist zur Zeit bei einigen Reseivern so
es wird dran gearbeitet
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

habe gehört das ich die alte soft wieder aufspielen soll..morgen mal ausprobieren...
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

Alte SW, welche version den, welche hast du momentan drauf ?
Brerichte bitte obs klappt, allerdings haben da ja auch einige etliche Macken die erst mit den letzten behoben war.
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

Das stimmt..Habe im moment 2.58 drauf..P...... soll die MECM wieder abgeschaltet haben dann soll wohl die 2.56 laufen..Komme da aber wohl erst morgen zu..gib aber auf jeden fall bescheid
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

Hallo, mein x5 funzt bei P.Direkt und blue Movi auch nicht mehr.
Hat da jemand schon eine abhilfe? Habe z.Z. die Firmware 2.66 drauf, da es mit der
2.58 ja auch schon nicht mehr hell wurde.
Kann mir jemand helfen??
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

Na dann sollte man die doch mal testen :41::41::41:
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

also was neues zum testen, prima:41: ,allerdings finde ich sie nicht in der DB :9:
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

enigma x5 v2.73
Hallo
LNB spannung neu setzen.
Die LNB Spannung wird nach dem aufspielen der Soft auf 0 Volt zurück gesetzt.du muss die LNB Spannung manuel wieder auf 13/18 Volt setzen dann geht wieder alles
s1.gif
 
AW: Direkt funzt nicht mehr..x5

Würde gerne hochladen kann nur nicht in die database rein , habe es schon gemeldet.

hoffe morgen vieleicht ist die neue schon drin.


gruß hinni der holli:105:
 
Zurück
Oben