1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Direkt auf den PC aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Baca1000, 31. Oktober 2011.

  1. Baca1000
    Offline

    Baca1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit!

    Habe seit einer woche einen Vu+Solo Receiver.Ist es irgendwie möglich anstatt auf einer Externen Festplatte die Filme,Serien ect direkt auf dem Pc aufzunehmen bzw auch wieder abspielen?Denn er is ja über meine Fritz Box auch mit dem PC verbunden bzw wird mein Pc angezeigt am Receiver.

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Direkt auf den PC aufnehmen?

    Du kannst auf freigegebene Verzeichnisse am PC Mounten. Ich persönlich habe darauf jedoch nie versucht zu schreiben und kann daher nicht 100%ig sagen, ob dies funktioniert.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Direkt auf den PC aufnehmen?

    Bei meiner Dreambox habe ich ein Verzeichnis auf der Platte meines Windows 7 PCs auf diese Weise gemountet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Danach den Aufnahmepfad geändert und es funktioniert hervorragend. ich kann Aufnehmen und abspielen und TimeShift funktioniert auch. Beim VU+ sollte das ebenso funktionieren.
     
    #3
  5. Baca1000
    Offline

    Baca1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Direkt auf den PC aufnehmen?

    Sauber Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen