1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

Dieses Thema im Forum "Digi TV" wurde erstellt von eduardo77, 27. September 2010.

  1. eduardo77
    Offline

    eduardo77 Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    hab eine Frage als Laie an die erfahrenen Sat-Cracks unter euch...:emoticon-0137-clapp
    Wie kann man in Deutschland zum Genuß kommen Digitv zu gucken ohne einen hauseigenen Digi Receiver zu kaufen oder zu leihen oder wie auch immer. Meine Frage ein Abo mit einem Modul ist das möglich??? Oder gibt´s noch andere Ideen???
    Danke im vorraus für jede Idee...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sbanane
    Offline

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

    mir ist nicht bekannt ob ein modul mit der digi karte funktioniert oder einem anderen receiver. um den hauseigenen reci wirst wohl oder übel nicht hinweg kommen. funktionieren tuts ganz sicher mit der dreambox. jedoch brauchst den box u rsakey. mehr kann ich nicht dazu sagen.

    abwarten bestimmt meldet sich hier noch jemand. kannst mal schon ein englisch wörterbuch herrichten. ;D
     
    #2
  4. paradox_
    Offline

    paradox_ Elite User

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

    No amigo,no es un modulo, no el otro receptor, solo en su!
     
    #3

Diese Seite empfehlen