Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

eduardo77

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,

hab eine Frage als Laie an die erfahrenen Sat-Cracks unter euch...:emoticon-0137-clapp
Wie kann man in Deutschland zum Genuß kommen Digitv zu gucken ohne einen hauseigenen Digi Receiver zu kaufen oder zu leihen oder wie auch immer. Meine Frage ein Abo mit einem Modul ist das möglich??? Oder gibt´s noch andere Ideen???
Danke im vorraus für jede Idee...
 
AW: Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

mir ist nicht bekannt ob ein modul mit der digi karte funktioniert oder einem anderen receiver. um den hauseigenen reci wirst wohl oder übel nicht hinweg kommen. funktionieren tuts ganz sicher mit der dreambox. jedoch brauchst den box u rsakey. mehr kann ich nicht dazu sagen.

abwarten bestimmt meldet sich hier noch jemand. kannst mal schon ein englisch wörterbuch herrichten. ;D
 
AW: Digitv Modul??? Edison VIP oder für Octagon SF 918

No amigo,no es un modulo, no el otro receptor, solo en su!
 
Zurück
Oben