1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DigiTV mit Firmware 1.2.83

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Stylewalker, 3. Januar 2010.

  1. Stylewalker
    Offline

    Stylewalker Newbie

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie steh ich total auf dem Schlauch! Hab o.g. Firmware aufgespielt und mein Opti läuft noch *schwitz*

    Wenn ich jetzt auf die Digi Sender wechsle, seh ich für den Bruchteil einer Sekunde sowas wie ein Bild im Vorschaufenster, dann fällt die Quality auf 5 und da steht no Signal. Das wiederholt sich dann so ca. alle 25 sek.

    Alle anderen Sender gehen und haben eine bomben Bildqualität ... was hab ich falsch gemacht?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DigiTV mit Firmware 1.2.83

    nichts....
    evtl ist das Signal zu schach, darauf würde ich tippen
     
    #2
  4. Stylewalker
    Offline

    Stylewalker Newbie

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DigiTV mit Firmware 1.2.83

    Das wär aber doof sag ich mal ... gut da stehen ein paar recht hohe Bäume im Weg, aber ich glaub mein Nachbar wird sauer, wenn der morgen wach wird und mir auf die Terasse gucken kann ;)

    Nur zum Verständnis: Digi 1W bedeutet aber NICHT, dass ich die Schüssel irgendwie um 1 Grad noch drehen müsste, oder ?


    Danke schonmal !
     
    #3

Diese Seite empfehlen