Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiTV mit Firmware 1.2.83

Stylewalker

Newbie
Registriert
31. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

irgendwie steh ich total auf dem Schlauch! Hab o.g. Firmware aufgespielt und mein Opti läuft noch *schwitz*

Wenn ich jetzt auf die Digi Sender wechsle, seh ich für den Bruchteil einer Sekunde sowas wie ein Bild im Vorschaufenster, dann fällt die Quality auf 5 und da steht no Signal. Das wiederholt sich dann so ca. alle 25 sek.

Alle anderen Sender gehen und haben eine bomben Bildqualität ... was hab ich falsch gemacht?????
 
AW: DigiTV mit Firmware 1.2.83

Das wär aber doof sag ich mal ... gut da stehen ein paar recht hohe Bäume im Weg, aber ich glaub mein Nachbar wird sauer, wenn der morgen wach wird und mir auf die Terasse gucken kann ;)

Nur zum Verständnis: Digi 1W bedeutet aber NICHT, dass ich die Schüssel irgendwie um 1 Grad noch drehen müsste, oder ?


Danke schonmal !
 
Zurück
Oben