Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiturk Mhz einstellungen

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo
Ich würde gerne wissen auf wie viel mhz die Digiturk Cryptoworks karte in der CCCam einstellen muss mit Smargo.
 
AW: Digiturk Mhz einstellungen

Hallo
Danke für deine antwort
Ich habe 2 Karten mit 2 Smargos an meinen Debian eine Karte ist Sky Full und die andere Digiturk und das problem ist das die Digiturk von Cryptoworks jede paar stunden verschwindet und dann nach einem Reboot ist sie wieder da aber dann wieder nach ein paar stunden wegdaher habe ich mir gedacht das ich wahrscheinlich die Frequenz in der CCCam cfg eingeben muss oder kann mir eventuell jemand von euch sagen warum die Digiturk karte nur für ein paar stunden erkannt wird und die Sky Karte dagegen wunderbar funktioniert .
 
AW: Digiturk Mhz einstellungen

kannst von 6 - 12 mhz hochtaktet ;)
bei mir läuft die eine mit 12 die andere mit 10 ... läuft zumindest bei mir perfekt!!
und bloss Loadbalance nicht vergessen ;)
 
Zurück
Oben