Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk

OnurI

Newbie
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich brauche eure hilfe
mein schwieger vatter hat bei sich zuhause digiturk was ich gerne zu mir streamen möchte es sol nur ein empfenger geben
was brauche ich alles dafür
hat einer eine anleitung

ich danke euch schonmal in vorraus für eure hilfe
 
Hat er das als Digitürk SAT oder benutzt er eine Digitürk IPTV Box?
Wozu der Aufwand: Fast alle Sender, die auf 7.0E verschlüsselt sind, kannst du auf 42.0E offen empfangen. Ausnahme die LIG TV Sender.
 
Dann hol dir eine IPTV Box für Digitürk. Das ist immer noch günstiger, als von der Box deines Schwiegervaters zu streamen, denn er hat ja keine Linuxbox, sondern den Original-Digitürkreceiver. Das ist alles suboptimal.

Wenn es dir hauptsächlich um Fußball geht und du nur keine Schüssel hast, dann würde ich mir ein offizielles Abo holen. Da hast du
a) ein gutes BIld und
b) die Sicherheit, dass das Bild auch länger als 5 Minuten stabil bleibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bezahlbar finde ich das auch ... Lass dich vorher mal beraten, ob dein Internet-Anschluss das auch wirklich hergibt (wenn du streamen willst, müsste er das eigentlich)
Und - frag mal nach Angeboten. Da gibt es immer wieder Aktionen. Behindertenausweis usw. bringen z.T. 50%

Ach so, ohne dass ich hier Werbung machen will. Mit dem oben angelinkten Händler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der hat das alles 1A vermittelt und jetzt wird das monatlich von Digitürk abgebucht - keine Zicken, wie in anderen Ländern, wo man ganze Jahresbeiträge im Voraus bezahlen muss.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
das hat mir sehr geholfen


ich habe mir vor 2 monaten von einem eine box gekauft und bereues
egal was ich schaue friert das bild ein
 
Die öffentlichen Streams laufen nur wenige Stunden - sie verbreiten sich exponentiell und nach 2-3 Stunden ruckelt es - und dann ist Feierabend. Einmal abgesehen davon, dass LIG TV selten dabei ist.

Die einzigen kostenlosen (!) IPTV Streams, die du gebrauchen kannst, findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Speziell die Türkei wird dort gut abgebildet und der Anbieter pflegt seine Streams.

Wenn es um Fußball (speziell um LIG TV 1- 4 HD) geht, dann kauf dir bei dem von mir empfohlenen Händler eine Box und freue dich über das gute Bild und das alles einwandfrei läuft (dass es immer mal einen Ruckler gibt, liegt natürlich in der Natur der Sache - und das haben wir im SAT-Fernsehen ja auch).

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben