Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

AW: Digitürk schon wieder zu

Was hat IPTV mit Irdeto2 zu tun? :emoticon-0184-tmi: Gaaarnüscht...!
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Doch die Karten werden ja benötigt um IP tv erst möglich zu machen oder was meinste wie die das Machen
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Es gibt auch Digitürk play oder recording über ci+ receiver.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Werden Sie nicht: wäre das HW CAM für diese Karten tatsächlich gedumpt und reversed worden, was in der Regel monatelanger Arbeit im Halbleiterlabor und viele andere Hürden mit sich bringt (da könnte man auch gleich die Karte dumpen), würde man kein IPTV sondern Lines anbieten.

Der Grund ist simpel: IPTV frisst Unmengen an Bandbreite, da das komplette Videosignal zu jedem Client gestreamt werden muss.
Cardsharing dagegen kostet dagegen nur wenige kB pro Minute. Warum sollte man sich also selbst den Gewinn so vermiesen?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Iptv kannst mit jeder karte betreiben..mit oder ohne bk und rsa...
Iptv is ne andere sache zur cs...ja es gibt schon lösung zu dem pairing..
nur wie viele haben das ?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Das glaube ich erst wenn ich die ersten entsprechenden Lines im Verkauf sehe.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Ja dann rück mal mit ein paar Infos raus. Karten oder nur CAM-Dump?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

ich habe da auch mehr infomationen das es laufen soll hab was auch in der hand !
was ich aber erst versuchen muss!
 
Zurück
Oben