1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

digitürk neuer Sender

Dieses Thema im Forum "NANOXX 9600IP" wurde erstellt von jaws57, 10. September 2010.

  1. jaws57
    Offline

    jaws57 Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo leute,

    Bei digitürk gibt es 20 Sender, es gibt ein paar Sender die voll um sonst sind und nicht angekuckt werden, ich würde sagen das man vielleicht z.B. NTV, Ntv sport oder so hinzufügt, weil auch die internationalen spiele bei NTV sport gezeigt werden, und ich würde auch sagen wenn sie es tun, werden auch viele türkische leute sich interessieren und werden es genauso wie ich ansehen.

    Das ist meine meinung und meine bitte an das Server-Team.
    mfg :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. abcdef
    Offline

    abcdef Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man die 20 sender auch hell kriegen ... bei mir läuft nur lig tv ... und auf 7 grad gar keins
     
    #2

Diese Seite empfehlen