1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Digitürk + Millenium Card Hilfe zu Oscam benötigt

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von adventure, 6. November 2011.

  1. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo freunde,

    ich habe auf meiner et 9100 2 karten im internen cardreader die gern auslesen werden müssen.

    karten:

    1.digitürk cryptoworks
    2.millenium card

    ich habe die karte 1 mit dem oscam creator nicht verwalten können, habt ihr configs und auch hilfe für mich damit ich weiter kommen kann
     
    #1

Diese Seite empfehlen