Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk ligtv irdeto karte ist offen

AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

keiner weiss etwas und die die was wissen machen auf "top secret"
was sich da gerade abspielt unter den Leuten in anderen Foren nur wegen digitürk ist echt nicht mehr normal
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

Also soviele haben nicht LIG TV zum weitergeben... die meisten kaufen C Lines von angeblich einer Quelle... der versorgt alle mit Lig TV. Aber deswegen ist nicht alles Freezfrei... Aber eben nur mit dem Sender, Rest vom Digitürk ist zu.
Und ab und zu schaltet Digitürk die Verschlüsselung aus, und dann kann man halt nicht verheiratete 664 Karten sharen, und somit hat dann plötzlich jeder LigTV, weil es sind noch einpar Karten im Umlauf die nicht gepaart sind. Und wenn Digitürk tests vornimmt oder was auch immer, schalten sie das aus, und dann haben viele Payserver auch Lig TV und Rest vom Digitürk kurz offen. Nach par Tagen ist dann wieder alles zu.
 
Zurück
Oben