Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk ligtv irdeto karte ist offen

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo digi gemeinde seit ein paar stunden ist ligtv irdeto 2 karte für cs wieder offen nur zur info. grüsse an alle
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

Hallo Selim,

kannst du uns da genauere Infos zu geben?
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

habe auch vorhin paar sachen gelesen. abwarten tee trinken sag ich da nur.
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

bei mir geht es endlich auch wieder, dies seit 2 tagen (ligtv sd mit dm800pvr). die hd kanäle sollen in 1-2 wochen auch soweit sein...ist wirklich keine fake nachricht...!!
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

die frage stelle ich mir auch.

aber so wie ich in einem anderen forum gelesen habe ist es mittlerweile wieder dicht. so richtig glauben schenke ich der ganzen sache nicht.
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

Mich interessiert eigenlich ob es stabil läuft, das es läuft glaube ich schon.... sobald es jemand geschaft hat Karten unzupairen läuft das ganze gleich. Oder vielleicht hat wer Karten die nie gepairt wurden... mit denen läuft es auch. Das weiss ich eben nicht.

Aber mich interessiet wie stabil es geht. Weil die Payserver bekommen es ja von den Leuten die das geknackt haben, per N Line... auf ihre Server... und deswegen frage ich mich wie stabil es läuft...

Hat wer da eine Mail Adresse oder was auch immer, wie man an die Typen kommt die das an die Payserver verkaufen...
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

Habe 2 tage geschaut aber seit gestern geht nicht mehr.
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

so wie es aussieht war es seitens DigiT geplant. die letzten offenen karten zu sperren. kein server hat mehr 0664 im program. verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruss
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

Hi,leute die testen ab und zu mal was.Nochmals für alle.Digitürk I2 wird auf längere zeit nicht im CS bereich laufen.

MfG
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

läuft im moment einwandfrei bei mir vom einem sharepartner
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

bin auch mal gespannt wie sich die geschichte jetzt weiterentwickelt.. im mom gehts ja
 
AW: digitürk ligtv irdeto karte ist offen

ja die war 2 tage offen jehts geht es nicht mehr ist zu wieder dunkel :)
 
Zurück
Oben