Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk karte.......?

lunamila

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
habe da eine frahge....
welche karten von digitürk laufen im moment mit dreambox 800 HD
irdeto oder criptowoks......?
mus man da was beachten,boxkey,rsa,key.....?
habe vor mir eine zu holen digitürk euro....:emoticon-0122-itwas
 
AW: digitürk karte.......?

cryptoworks karten laufen in der dream....die von digitürk stellen aber die karten um auf irdeto um CS zu erschweren....außer payservern habe ich noch keinen gesehen, der es zum laufen gebracht hat (außer natürlich in der orginalbox)....ist noch nicht public...kommt zeit kommt rat....abwarten heißt es momentan noch!!!!
 
AW: digitürk karte.......?

ich häng seit tagen an der scheiss karte...alles probiert, wird nicht hell....und nun habe ich die karte zurückgeschickt in die türkei....schitt
 
AW: digitürk karte.......?

Er hatt endlich mal geantwortet. :emoticon-0184-tmi:

Er hatt das NP Emu am laufen, deswegen auch keine weiteren Infos dazu hier. :wacko1:

Sorry Mädels. :emoticon-0183-swear
 
AW: digitürk karte.......?

wie kann ich habe mehr info für np emu @kiliantv?
evxaristo/danke
 
AW: digitürk karte.......?

türke und die grieche haben was gemeinsam: Irdeto2 karte mit verheiratete receiver!
 
AW: digitürk karte.......?

Das Zauber Wort heisst xpcs (team), ist wahrscheinlich das NP emu aber Achtung 400€ soll es kosten und wahrscheinlich an der Karte gebunden die man beim Kauf die Serien Nummer angibt. Ich würde eins kaufen aber der antwortet nicht auf das Mail. Habe 3 Kollegen und ich mit ID Karte dafür würde es sich lohnen. Den die Karte kostet auch wenn sie nur rumliegt noch viel mehr. Soll das gleiche Team sein wie die mit der Blue Dragon Karte.

Aber es gibt auch noch eine Möglichkeit mit löschen de Chaid auf der Karte, so löscht man die Paarung auf der Karte. Die das machen verlangen auch 200€ mit 6 Monat Garantie wenn die wieder ein Paarungssignal senden.
 
AW: digitürk karte.......?

so konnte heute mit dem schreiben.

Er sagt er braucht einen 40 Sek. log von oscam von der Karte, ich denke er bindet die Karte an die emu mit der ATR. Er sagt auch 1 emu für nur 1 Karte. Beim Kauf für 3 emus 15% Rabatt. Aber eben wenn es läuft kein Problem aber einfach so 400€ mit Western Union senden braucht man schon Eier aus Stahl
 
Zurück
Oben