Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

Könntest du mir dein config file schicken bitte damit ich es ausprobieren kann?



danke mfg
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

wenn ich wüsste wo ich die 0664`er karten "freischalten" lassen könnte wäre ich froh....denn ich wär der erste der gleich nach dem teuren "freischalten" das ganze public macht....

ich hasse solche leute...!!!

ich habe persönlich noch keinen gesehen der eine irdeto2 karte mit dreambox zum laufengebracht hat...!!!

es kommen nur aussagen wie:
mein freund kennt einen der das macht...!!!
mein bekannter hat das gesehen wie das geht...!!!

glaubt nichts, wenn ihr es nicht mir eigenen augen gesehen habt...!!!! und erspart uns solche kommentare
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

also ist nicht möglich momentan......
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

hiii

Kannst du bischen mir info geben
ich hab sie probiert aber nicht pasiert
danke
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

Habe das hier mal gefunden. Vllt. kann es ja jemand übersetzen.


cihazlabirlikte gelen karti kesinlikle takmayin kart cihaza hic takilmayacakk. karti ccammda okutunuz seri numarasinin yaninda parantez icinde olan 3 byte yani 6 haneli hexi aliyorsunuz basina 5 byte yani 10x 0 ekleyerek 8 byte yapin ve NewCS konfigindeki camkey yazan yere ekleyin. Kart su an itibariyle Dreamboxun kendi kart okuyucusunda calismiyor o yüzden com girisinden 6 MHZ ile calisan kart okuyucusuna takmak gerekiyor. sorunsuz calisiyor kart.

(alinti)
önce karti dreambox tak arkadasim sonra httpdreamboxip16001 ile ccamm baglan buradan kartin seri numarasina bak buna benzer data cikiyor serino 1276576463232232 ( 2g3t4t ) bu sekilde data var ustadim bu datayida su sekilde newcs giiyon arkadasim

!-- boxkey0000000000boxkey --
!-- rsa0000000000rsa --
irdeto-camkey00000000002g3t4tirdeto-camkey
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da steht:
Das man die karte nicht in den orginalen Receiver stecken soll. Mann soll die Karte mit hilfe von cccam auslesen und sich die 6 stellige Hex Zahl in klammern die hinter der seriennummer steht merken . Vor diese Zahl setzt man dann 10 nullen und schreibt diese in die config datei von newcs undzwar unter camkey. Die Karte soll im internen kartenleser nicht gehen. Deswegen soll die karte in einem externen 6 MHz Kartenlesegerät betrieben werden.
Mehr oder weniger steht das hier dort. Wers probieren will!! Ich denke nicht das das geht aber naja. Ich habe sowas ähnliches in einem türksichen forum gelesen. Da stand dasselbe drin und noch eine menge mehr die man machen musste (unter anderem ein freischaltsignal anfordern). Die ersten I2 Karten konnte man so wohl freischalten aber inzwischen geht nix steht da im forum.
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

hallo,

meine arbeitskollegen wollen sich ein abo abschliesen und mir die karte zum sharen geben. wie ist der aktuelle stand der dinge? bekommt man DT irdato2 karten zum laufen oder sollen wir damit lieber noch warten?

gruß

mnml
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

@mnml

kannst du getrost vergessen.
niemand wird dir verraten , wie man die karte zum laufen bekommt.
ist nicht public....




gruss
 
AW: Digitürk HD (Irdeto) unter cccam?

dann soll sich einer melden der das öffnen kann

will nicht wissen wie das geht hauptsache es tut wieder klar mit eine gegenleistung.
 
Zurück
Oben