Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk dicht und keine neue files :(

AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Hallo,

hier habt ihr das neue file funzt wieder alles

5-10 min auf show tv

Gruß
Profilo83
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

hi Profilo,

und mit was kann man die aktivieren? Scam???

danke, lg burnhard_1979
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

hi gooseman,

ok scam 3.50a... alles klar. weil ich hätte einen topfield5000 mit technisat cw modul...mit dem scheint es nämlich nicht zu gehen???

danke, lg burnhard_1979
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Bei mir ist es sehr komisch:
Bis SCAM 3.49 lauft es.
Ab 3.5x lauft gar nichts. Tue ich etwas falsch? z.B. 3.50a funktioniert bei mir nicht - oder muss ich etwas länger warten.

Mein Modul (Mascom Cryptoworks) funktioniert auch nicht. Es zeigt "No Card" an. Ist meiner Karte vielleicht Defekt?
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

eicht es aus wenn nur die datei vom 24.01 genommen wird oder muss immer wöchentlich die karte manuell beschrieben werden?=
 
Zurück
Oben