Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk aus der Türkei?

AW: Digitürk aus der Türkei?

Soweit ich weiß kriegst du nur noch die eine Karte. Und zwar die Irdetokarte. Dann musst nur noch angeben ob du deren Receiver nutzen willst oder deren Modul. Du musst auf jedenfall eines von beiden von Digitürk selbst beziehen. In deinem Fall wäre es ja das Modul.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Da ich ein Abo in der Türkei abschließen werde, müsste ich sowohl Karte als auch das Modul direkt vom Händler vor Ort beziehen.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Und hoch damit....

Gibt es Neuigkeiten bzgl. Auslesen/Scheiden der Irdeto-Karte??? Mir ist wichtig, dass man LIG TV geshared bekommt...

Hat jemand die CW Karte mal an die grenzen gebracht und geschaut, wieviele Client's man mit einer CW Karte versorgen kann??

Läuft die Karte mit einer Easymouse2 in Verbindung mit OsCam???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk aus der Türkei?

Geht nicht und es gibt noch nichts neues bzgl. auslesen.

20-30 da ja fast immer nur 3-4 Sender interessant sind :-D

CW läuft.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Wie teuer ist ein LIGTV HD Abo aus Türkei ? Darf man die mittlerweile offiziell in D benutzen ?
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

hole mal dieses Thema wieder hervor.
Funktioniert dieses noch ?
Ein DT Abo mit Lig TV aus der Türkei in Deutschland zu nutzen ?
Habe 42° Türksat & 7° Eutelsat zur Verfügung.
Was muss ich beim Abschluss beachten ?
Soll ich ein Abo mit Receiver oder CI+ Modul nehmen ?
Fernseher ist Samsung UE40F6500
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Es werden keine Module mehr vergeben..nur mehr noch Receiver..
sicher kannst du das ABO auch in DE nutzen spricht nicht's dagegen ausser das DT
davon nicht's wissen darf :)
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Und an wen richtet dann Digitürk das Digitürk Europa?! Ich denke doch, dass es an die in Europa lebenden Türken gerichtet ist, wie es der Name schon sagt... Oder was soll damit gemeint sein?
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Natürlich kann man sich auch das DT EU Abo kaufen..die frage war aber "darf man das DT ABO in der Türkei gekaufte
nach DE bringen " und meine Antwort war wie oben geschrieben :)
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

vielen Dank murati für die schnelle Nachricht.
Dann werde ich ein Abo abschliessen in der Türkei und es hier nutzen.
 
Zurück
Oben