Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk aus der Türkei?

AW: Digitürk aus der Türkei?

hi,also es gibt keine cw karte mehr nur irdeto! habe mit digiturk aus der turkiye telefoniert . was kann ich jetzt machen ? bekomme ich die irdeto karte frei fur dm box? wenn ich vertrag aus der turkiye abschließe?
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Wie schon weiter oben beschrieben ist die Karte mit dem Reciever
von Digitürk "verheiratet".Du musst den Boxkey erst mal rausholen,
was ziemlich schwierig ist.
Da brauchst du das richtige Wekzeug für so etwas und jemand der von so etwas Ahnung hat!!

Gruss

Mateibasarab
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

hi,morgen schliesst meine sister ein digiturk abo in der turkei und sendet mir die karte und den box.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Also I2 mit blödem Receiver der nicht mal HDMI hat. Ich persönlich würde auf Digitürk verzichten und garkeinen Abo machen wenn die einen dazu nötigen für so ein planloses stück schrottreceiver auch noch Geld auszugeben.

Ich will mir auch ein Abo holen. Aber nicht unter diesem umständen und nicht mit deren Box. Sobald die Karte im Dream bzw. VU funktioniert hole ich mir auch ein Abo.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

nur das juckt die nicht..es gibt kein ABO ohne Box..die gehört dazu..
die waren mal so blöde..jetzt aber nicht mehr..
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

DT Abo gibt es inzwischen auch ohne Receiver. Allerdings mit CI+ Modul und die Karte ist mit dem Modul wohl verheiratet und soll in allen CI+ Receivern funktionieren. Hilft mir auch nicht wirklich weiter.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

hi,habe eine frage , meine sister hat seit 3jahren digiturk und wahrscheinlich mit cw karte , soll sie mir ihre alte karte ohne oder mit box schicken? oder hd box mit irdeto 2 karte ? wird die cw karte irgendwann ausgetauscht ? welche wãre fur mich die beste losung? gruss kenanasik
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Na die CW ist für dich die beste Lösung.

Deine Schwester hat ja wahrscheinlich nicht vor zu sharen. Du aber schon :)

Die Box von ihr brauchst du noirmalerweise nicht, aber was soll sie damit ? Sie kann ja die neue box mit neuer Irdeto-Karte behalten.

Gruß
Chris


PS: zur I2: Wenn du die Karte "scheiden" lassen willst, Vergiss es! Die Karte darf nicht in die box von DT. Wenn die einmal drin ist und den Befehl von unten bekommt, dann ist sie für immer und ewig verheiratet. Du darfst die Karte nicht im Orig-Receiver freischalten... :emoticon-0103-cool:
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

hi,also sie soll nur die alte dt schicken ? dann rufe ich sie mal an. oder die i2 karte ohne freizuschalten ? gruss kenanasik
 
Zurück
Oben