1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Digitalton aus MX92

Dieses Thema im Forum "Smart MX 92 HDTV" wurde erstellt von kobold007, 13. Januar 2010.

  1. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    Hallo Gemeinde!
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen MX92 per HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen. Möchte den digitalen Ton ( bei Austrahlung) per opt. Kabel auf meinem AV Receiver bringen, aber es geht nicht. Wenn ich im MX Menü auf Dolby Digital (als HDMI out) schalte ist der Fernsehton weg erst auf PCM geht er wieder, aber über meinen Verstärker kommt kein Ton. Eingang ist am Verstärker auf Opt.1 gesetzt. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich. Supportanfrage bei Smart per Mail lässt auf sich warten (2 Tage).

    Danke im vorraus.

    der kobold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitalton aus MX92

    Welche FW hast du auf dem MX92?
     
    #2
  4. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Digitalton aus MX92

    Hallo!
    FW ist die neuste 2.00B1. Heute kam eine Antwortmail von Smart mit dem Hinweis nochmal alles zu checken wenn es nicht geht dann soll ich Ihn einschicken.
    na mal sehen, werd mich am WE noch mal intensiv damit beschäftigen.
    MfG der kobold
     
    #3
  5. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Digitalton aus MX92

    Hallo!
    Habe noch mal mehrmals probiert das mit dem Ton hinzukriegen :emoticon-0141-whew: aber hat leider nicht geklappt. Also ich den Service :dance3:angerufen und die freundliche Dame sagte mir ich sollte den Receiver einschicken. Gesagt getan und nach 10 Tagen hatte ich das Teil wieder und siehe da es geht. Laut Beleg wurde nur ein Dauertest gemacht. Na egal jetzt geht es jedenfalls.:) Wollte auch einfach nur auf den guten und schnellen Service von Smart hinweisen.:thank_you:

    MfG der Kobold
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen