Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigitAll World SCE-2110EX

Magic666

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HalliHallo,

ich weiss, ich soll erst alles lesen (habe ich versucht), aber da die Tops zum Thema schon älter als die Steinkohle sind, frage ich lieber gleich:

Ich habe aus Nachlass zwei DA World SCE2110EX bekommen und weiss, was die Dinger mal konten.

1. Kann ich mit den Dingern aktuell noch irgendetwas erleuchten (Egal was, ob NL/E/F, A wäre super), da bei Sky ja wieder dunkle Zeiten angebrochen sind.

2. ein Receiver der beiden ist PINverändert, der PIN wurde mit ins Grab genommen. Ein Werksreset ist nicht möglich, da ebenfalls PIN-gesichert. Was kann ich tun, um den Kasten wieder lebensfähig zu machen (Prg-Stand: 2009/2010)

3. Wer will sie haben, wenn nichts mehr geht, was ich (mit meinem techn.Verständnis) noch machen kann? Für einen Unkostenbeitrag (P&P) gehen sie lieber in liebevolle Hände statt zum Recyclinghof...

Nur als Heimreceiver möchte ich die Kisten nicht nutzen, da die Menuführung mehr als undurchdacht, umständlich und qualvoll ist. Wenn die Kisten doch noch was können, erhöht sich Ihre Lebenserwartung immens.:hell
 
AW: DigitAll World SCE-2110EX

also wenn dann ander Firmware flashen und Key von ORF manuell einfügen....
das ist das einzige was die Dinger noch können , sind einfach zu alt und nicht mehr Zeitgemäß
Ansonsten Recycling oder Ausschlachten als Ersatzteilspender. (ich nehm sie kostenlos an)
 
Zurück
Oben