Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitales Diktiergerät Philips LFH 9620

hartbrenner

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Rat geben:
Beim Firmware-Update meines Diktiergerätes (auf
<h4>Digital Pocket Memo 96x0 firmware upgrade v.1.192 B004</h4>

Latest Version: 2010/06/01)

hat zwar alles soweit gut funktioniert, das Gerät ist aber leider unbrauchbar geworden, weil es nun keine SD-Speicherkarten mehr lesen mag ("Karte unformatiert"). Natürlich ist die Karte formatiert (Egal ob FAT oder FAT32), das Gerät liest nur nicht mehr. Deshalb ist natürlich auch kein Downgrade oder neuer Upgrade der Firmware möglich. Ich weiss auch nicht, wie ich einen "Hard-Reset" durchführen kann, der Reset-Knopf auf der Rückseite versagt den Dienst... In der Bedienungsanleitung findet sich zu dieser Problematik nichts.

Natürlich weiss ich, das dies hier kein Diktiergeräte-Forum ist, aber ich finde auch keines, deshalb meine Anfrage :)

Vielen Dank vorab, falls jemand eine Idee hat.

Sonst kriegts die Garantie-Abteilung!
 
AW: Digitales Diktiergerät Philips LFH 9620

Also wenn das sowiso ein Ofizielles Update war und auch Garantie vorhanden ist würd ich nicht viel rumdocktorn.
Es kann natürlich sein das die sagen Updates sind eigenes Risico.
Aber erst mal abchecken ob die das Übernehmen oder nicht.
Wenn nicht, kann man immer noch weiter schauen.
 
AW: Digitales Diktiergerät Philips LFH 9620

Genau so sehe ich es auch - ist schon eingeschickt.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben