Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler Sat Receiver

v1p0r

Newbie
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

da ich von kabel auf Sat umsteigen möchte, benötige ich noch ein wenig hilfe in sachen digitale sat receiver.
Ich hab zwar schon einiges an Testberichten gelesen wollte mich aber dann doch eher noch an user hier wenden.

Ich suche einen Digitalen Sat Receiver der in der Lage ist HD+ Programme auszustrahlen, der in etwa in der Preisklasse von max 200 euro liegt und der ein gutes Bild und ein guten Ton vorweist.

Ich habe da einen bericht von dem TechnoTrend TT-micro S835 HD+ gelesen der eigentlich relativ gut ausgefallen ist jedoch hab ich auch gelesen, dass einige sich über einen rauschton bzw. piepston beschwert haben.

bin dankbar um jeden Tipp.

Viele Grüße
v1p0r
 
AW: Digitaler Sat Receiver

Naja, dass ist ein HD+ Receiver mit den Einschränkungen, dass Aufnahmen nicht vorgespult werden können, Aufnahmen nicht nachbearbeitet werden können etc.
Als Alternative wären Receiver zu nennen, die dank alternativer Software HD+ können. Die trifft auf die Edison Argus-Serie zu. Es fängt bei 99,95€ für den Mini an und endet bei 199,00 € für den VIP2 mit Twintuner.
 
AW: Digitaler Sat Receiver

@ v1p0r

Ich kann dir den Argus Vip 2 wärmstens Empfehlen. Der kostet unter 200€ und kann nach dem flashen auch eine HD+ Karte lesen. Du kannst dich ja im Argus VIP 2 bereich umsehen. Vielleicht ist dieser Receiver was für dich.
 
AW: Digitaler Sat Receiver

danke für den tipp! ich werd mich mal reinlesen
 
Zurück
Oben