Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler Kabelreciever HD fähig

AW: Digitaler Kabelreciever HD fähig

HD-Fähig kann er sein, Aufnehmen muss er aber nicht. Zwecks Kabelanbieter, schau ich da am Besten bei der Sendertabelle nach?
 
AW: Digitaler Kabelreciever HD fähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich denke, eher auf deine Rechnung...... ;-)
Es geht darum, welcher Anbieter dir die Sender ins Haus bringt, den die Anbieter verschlüsseln identische Pay-Kanäle mit unterschiedlichen Codierungen, die deine zukünftige Kiste kennen sollte.
 
AW: Digitaler Kabelreciever HD fähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und so,
da ich mir nun auch nen Kabel HD Receiver holen möchte, wollte ich fragen ob dieser Tip noch aktuell ist mit der Vantage HD 7100C oderes schon eine andere Kaufempfehlung gibt? Es wäre fein wenn die Kaufempfehlung CS ohne Extrahardware kann :)
 
AW: Digitaler Kabelreciever HD fähig

naja ich hab den 7100 c bin durchaus zufrieden damit...

kannst ne große festplatte anschließen und jede menge filme aufnehmen bin ca bei 100 spielfilme, nimmt eben auhc hd auf
und für das geld fand ich es eigentlich in ordnung...
und für ca 100euro für ne hd kommen jede menge funktionen dazu

und dazu kommen immer neue firmware versionen dazu die man mit receiver via lan ausm netz ziehen kann...
 
Zurück
Oben