Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

Geradeaus

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Kabelreceiver für Unitymedia. Habe derzeit einen Philips Receiver DIC 2221 und der ist der letzte Mist. Jetzt soll ein Gerät her, das meine UM01 Karte schluckt und


  • HDMI hat
  • PVR ready ist
  • USB hat
  • evtl. LAN hat
  • die Basis HD Programme liefert
  • Preis: bis 100€

Gibt es denn da wirklich nichts? Bin bislang nicht fündig geworden und muss dazu sagen, dass ich Neuling auf dem Gebiet bin.
Es fällt mir absolut schwer, hinter den ganzen Fachbegriffen zu steigen und das alles zu verstehen.

Vielen Dank für eure benötigte Hilfe.

Gruß

Geradeaus
 
AW: DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

Hallo "Geradeaus", willkommen im DEB

der einzige Receiver, der mir gerade einfällt, da so um die 100€ ist der Medialink Black Panther Kabel
 
Dankeeeee! Also geht es doch? Man liest so unterschiedliche Meinungen,da verliert man als newbie glatt den Überblick.

Funktioniert der dann getreu dem Motto: Einstöpseln und loslegen oder ist hier evtl. ein Firmwareupdate nötig?
Wird das Ganze nicht auch durch den Wegfall der Grundverschlüsselung beiUnitymedia nicht sowieso viel einfacher, d.h. kann man nicht jeden x-beliebigen Kabelreceiver nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

Mit der normalen SW geht das nicht, Du brauchst schon ein Update der FW,

wenn die Grundverschlüsselung wegfällt, geht das mit jedem Kabelrecie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben