1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Geradeaus, 13. Februar 2013.

  1. Geradeaus
    Offline

    Geradeaus Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Kabelreceiver für Unitymedia. Habe derzeit einen Philips Receiver DIC 2221 und der ist der letzte Mist. Jetzt soll ein Gerät her, das meine UM01 Karte schluckt und


    • HDMI hat
    • PVR ready ist
    • USB hat
    • evtl. LAN hat
    • die Basis HD Programme liefert
    • Preis: bis 100€

    Gibt es denn da wirklich nichts? Bin bislang nicht fündig geworden und muss dazu sagen, dass ich Neuling auf dem Gebiet bin.
    Es fällt mir absolut schwer, hinter den ganzen Fachbegriffen zu steigen und das alles zu verstehen.

    Vielen Dank für eure benötigte Hilfe.

    Gruß

    Geradeaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

    Hallo "Geradeaus", willkommen im DEB

    der einzige Receiver, der mir gerade einfällt, da so um die 100€ ist der Medialink Black Panther Kabel
     
    #2
    Geradeaus gefällt das.
  4. Geradeaus
    Offline

    Geradeaus Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeeeee! Also geht es doch? Man liest so unterschiedliche Meinungen,da verliert man als newbie glatt den Überblick.

    Funktioniert der dann getreu dem Motto: Einstöpseln und loslegen oder ist hier evtl. ein Firmwareupdate nötig?
    Wird das Ganze nicht auch durch den Wegfall der Grundverschlüsselung beiUnitymedia nicht sowieso viel einfacher, d.h. kann man nicht jeden x-beliebigen Kabelreceiver nehmen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIgitaler Kabelreceiver für UM - bin verzweifelt

    Mit der normalen SW geht das nicht, Du brauchst schon ein Update der FW,

    wenn die Grundverschlüsselung wegfällt, geht das mit jedem Kabelrecie
     
    #4
    Geradeaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen