1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Dennis179, 13. Dezember 2009.

  1. Dennis179
    Offline

    Dennis179 Newbie

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich stehe kurz davor, mir nen Clone der Dreambox 800 HD zu kaufen. mein Frage ist nun: Da unser Haus einen Vertrag mit KabelDeutschland hat, ist für mich ein digitaler Kabelanschluss zwingend notwendig um beispielsweise cardsharing zu betreiben etc ????


    Hab momentan nur analoger kabelanschluss.

    LCD TV mit Full HD und Internetanschluss ist vorhanden.

    Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Dennis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    schliess mal einen digitalen kabelreceiver an ..... und du wirst zu 95% sehen ..... das auch bei dir das digitale signal in deinem kabel vorhanden ist.

    aber das siehst du natürlich erst, wenn du einen digitalen kabelreceiver dran hast.
     
    #2
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Aber das wird ihm ja nur was bringen wenn er mit dem EMU die Sender hell macht bei KDG. Weil KDG ist ja Grundverschlüsselt. Aber rein theoretisch ist es also möglich Digital zu sehen auch ohne den Anschluss gebucht zu haben? Oder wie meinst du das?
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Richtig Banana
    Normalerweise liegt bei jedem Anschluss das digitale Signal an,die wird eben erst von einem Receiver umgewandelt.
    Heisst,du kannst digital sehen auch wenn du keinen digi Anschluss gebucht hast.
     
    #4
    BaNaNaBeck gefällt das.
  6. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Oh man.. und ich zahl dafür jeden Monat starke 2,90 € :)

    Aber naja.. dafür hab ich bald keinen Streß wenn KDG doch umstellt ^^
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Na hättest mal vorher sagen sollen.
    Denn überleg mal,sonst müsstest du ja wenn du nur ein Sky abo für Kabel nehmen würdest den Digi Anschluss haben um zu sehen
     
    #6
  8. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Sky ABO incl. HD läuft auch mit einem Vertrag "analoger Kabelanschluß" von KD ohne Probleme.
     
    #7
  9. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Ja sicher, warum auch nicht? Nur weil du das Angebot von Sky nutzt, musst du ja nicht zwangsläufig auch das Digital-Angebot von KD nutzen.
     
    #8
  10. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

    Ich wollte damit nur klarstellen, das für den Empfang von digitalen Sendern ein analoger Kabelanschluß reicht (zumindest bei KD).
     
    #9

Diese Seite empfehlen