Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Dennis179

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich stehe kurz davor, mir nen Clone der Dreambox 800 HD zu kaufen. mein Frage ist nun: Da unser Haus einen Vertrag mit KabelDeutschland hat, ist für mich ein digitaler Kabelanschluss zwingend notwendig um beispielsweise cardsharing zu betreiben etc ????


Hab momentan nur analoger kabelanschluss.

LCD TV mit Full HD und Internetanschluss ist vorhanden.

Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Dennis
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

schliess mal einen digitalen kabelreceiver an ..... und du wirst zu 95% sehen ..... das auch bei dir das digitale signal in deinem kabel vorhanden ist.

aber das siehst du natürlich erst, wenn du einen digitalen kabelreceiver dran hast.
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber das wird ihm ja nur was bringen wenn er mit dem EMU die Sender hell macht bei KDG. Weil KDG ist ja Grundverschlüsselt. Aber rein theoretisch ist es also möglich Digital zu sehen auch ohne den Anschluss gebucht zu haben? Oder wie meinst du das?
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Richtig Banana
Normalerweise liegt bei jedem Anschluss das digitale Signal an,die wird eben erst von einem Receiver umgewandelt.
Heisst,du kannst digital sehen auch wenn du keinen digi Anschluss gebucht hast.
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Oh man.. und ich zahl dafür jeden Monat starke 2,90 € :)

Aber naja.. dafür hab ich bald keinen Streß wenn KDG doch umstellt ^^
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Na hättest mal vorher sagen sollen.
Denn überleg mal,sonst müsstest du ja wenn du nur ein Sky abo für Kabel nehmen würdest den Digi Anschluss haben um zu sehen
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Sky ABO incl. HD läuft auch mit einem Vertrag "analoger Kabelanschluß" von KD ohne Probleme.
 
AW: Digitaler Kabelanschluss bei Hd Receiver / Cardsharing

Ich wollte damit nur klarstellen, das für den Empfang von digitalen Sendern ein analoger Kabelanschluß reicht (zumindest bei KD).
 
Zurück
Oben