1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig48, 13. November 2011.

  1. Ludwig48
    Offline

    Ludwig48 Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe den Arion AF-9300 PVR sat receiver und überlege mir, ob ich mir ein HD receiver kaufen soll. Kann mir jemand helfen das beste auszusuchen ? Bis jetzt habe ich in engere Wahl diese Receiver gezogen:
    ATEVIO AV 7500 HD PVR
    Kathrein UFS 923
    Topfield SRP-2401 CI+
    Aber vielleicht gibt es andere, bessere, die ich noch nicht kenne.
    Vielen Dank für ihre Tipps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Kommt auf den Preis an und darauf, was Du weiterhin damit vor hast.
     
    #2
  4. Ludwig48
    Offline

    Ludwig48 Newbie

    Registriert:
    13. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Da ich sehr teueren Plasma Frensehen mit Full HD habe (Panasonic TX-P42VT20E), möchte ich fernsehen und Fussball mit super Bild anschauen, Fernsehenprogramme aufnehmen - gleichzeitig ein anderen Fernsehenprogramm anschauen und evtl. an meine Canton Vento 809 DC Lautsprecher anschliessen...
    Preis kann bis 450.-€ sein.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Digitaler HD-Sat-Receiver mit 2 Tuner und Festplatte 180,250 oder 500GB

    Der Vantage wäre hier vielleicht etwas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich hatte selbst mal den 7100 und war sehr zufrieden. Zu empfehlen ist auch der VU+ DUO.
     
    #4

Diese Seite empfehlen