Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich soll für einen Bekannten aufgrund der baldigen analog Abschaltung auf digitalen Receiver umrüsten aber bin selber kein Sat Besitzer. Deshalb wollte ich mal fragen was sich für die Kriterien: HD, Digital, Festplatte, SAT, Zeitversetztes schauen anbietet? Der Receiver muss NICHT Cardsharing fähig sein.

Danke!
Grüße
 
AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Der "Edision Piccolo!"

Guckst Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Okay, danke schonmal. Ich habe jetzt eben mal geschaut und bin auf folgende Sachen gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dazu Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB: Amazon.de: Computer Zubehör (allerdings Stromversorgung über USB! Ist Netzteil empfehlenswert?) Und ansonsten dürfte der Receiver ja meinen Kriterien entsprechen wenn ich jetzt alles richtig gesehen habe. Richtig?

Grüße
 
AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Alles soweit gut, netzteil für die platte brauchst Du nicht
 
Zurück
Oben