1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Slipii7, 21. Februar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich soll für einen Bekannten aufgrund der baldigen analog Abschaltung auf digitalen Receiver umrüsten aber bin selber kein Sat Besitzer. Deshalb wollte ich mal fragen was sich für die Kriterien: HD, Digital, Festplatte, SAT, Zeitversetztes schauen anbietet? Der Receiver muss NICHT Cardsharing fähig sein.

    Danke!
    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

    Der "Edision Piccolo!"

    Guckst Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

    Okay, danke schonmal. Ich habe jetzt eben mal geschaut und bin auf folgende Sachen gestoßen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dazu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (allerdings Stromversorgung über USB! Ist Netzteil empfehlenswert?) Und ansonsten dürfte der Receiver ja meinen Kriterien entsprechen wenn ich jetzt alles richtig gesehen habe. Richtig?

    Grüße
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitaler HD Sat Festplattenreceiver mit Zeitversetztem Fernsehen

    Alles soweit gut, netzteil für die platte brauchst Du nicht
     
    #4

Diese Seite empfehlen