Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler DVB-C und DVB-T Receiver unbekannter Hersteller

funstyler

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute ich habe heute eine Wbox HD2 geschenkt bekommen, und wollte ich mal schauen was damit geht, aber ich finde so gut wie nix darüber. Es scheint ein Schwedisches oder Finnisches Gerät zu sein.

Leider ist das Gerät auch nur Englisch Polnisch Schwedisch oder Finnisch einzustellen. Gibt es dafür alternative Software? Baugleicher Hersteller? Finde echt nix zu dem Teil.

Das Gerät trägt Modelnummer: HDPV TC20CXM DNA

Außer DVB-T bekomme ich damit nix hin, DVB-C scheint nicht zu laufen.
 
AW: Digitaler DVB-C und DVB-T Receiver unbekannter Hersteller

Nach dem produzenten-code ist das ein intek-reci. Die produzieren aber für alle möglichen marken. In d wirst Du dazu nix finden, da dvb-T2 hier nicht im Einsatz ist.
 
AW: Digitaler DVB-C und DVB-T Receiver unbekannter Hersteller

ok also platte raus und weg damit. Danke dir
 
Zurück
Oben