1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitale HD Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MCInferno, 25. Juli 2010.

  1. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich poste es jetzt einfach mal hier, da ich keine andere Rubrik gefunden habe, wo es passen würde.

    Ich suche eine PC-Reciever Karte, welche sich gut mit verschiedenen Emus verträgt. Da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Ahnung habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitale HD Karte für PC

    Was hast du den genau vor? vorallem, mit welchen Betriebssystem soll sich das ganze verstehen? soll es auch gleich ein Server werden oder willst du nur als clienten einrichten? Es macht einen Unterschied, ob du windows willst oder Linux oder gar apple....
     
    #2
  4. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digitale HD Karte für PC

    OK. Es sollte unter Windows 7 laufen und nein, ich möchte kein Cardsharing machen. Weder als Client noch als Server, da ich keine Ahnung habe, wie das genau gehen soll. Wäre aber nicht abgeneigt, wenn ich zumindest die Spiele von Schalke hell bekommen würde.
    Ich möchte halt eine gute Karte (gibt ja verschiedene Chips) mit einer guten Software und als Bonus noch ein paar Sender hell bekommen.

    Mit Linux kenne ich mich leider nicht genau aus. Falls es dort aber besser Lösungen geben sollte, könnte ich vielleicht dafür meinen eingemotteten Rechner wieder flott machen.
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitale HD Karte für PC

    allgemein wird die hier gerne verwendet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die passt zu Win7, es ist eine Fernbedienung dabei, die software DVBviewer in der Technisat Edition.
    Sky wird nur mittels Cardsharing helle, sprich du brauchst jemanden, der mit dir ein Abo shart oder ein eigenes abo für sky.
    Dazu gibt es hier die Erweiterung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dazu dann ein alphacryptmodul (light) um eine sky s02 Karte zu lesen.

    und hier findest du mehr:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digitale HD Karte für PC

    Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir die wohl mal in der nächsten Zeit kaufen. Leider kenne ich keinen, der Sky hat. Von daher ist sharing dann nicht möglich. Ein Abo lehne ich aber aufgrund des Kosten-Leistungsumpfang ab.
     
    #5
  7. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Digitale HD Karte für PC

    wenn du selber ein abo ablehnst wirst du auch keine schalke spiele hell bekommen. und wieso kaufst du dir nich gleich für den preis nen hd receiver? kostet auch nur 110-140€ und kann auch mit emu's umgehen
     
    #6
  8. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digitale HD Karte für PC

    Ich habe einen HD Receiver. Einen Argus Mini (ohne IP). Da ich aber im Arbeitszimmer auch einen Anschluss habe, wollte ich eine Karte für den PC, falls meine Frau und ich mal was unterschiedliches schauen wollen.
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitale HD Karte für PC

    Dann kannste ohne Probleme eine sky Karte sowohl im Mini, wie auch bei der PC-Karte verwenden. Musst nur angeben, dass du eine D-box2 hast. Die kann die technisat-Karte mit einem CI-Modul und einen alphacrypt light modul entschlüsseln. (oder die Frau geht ins Arbeitszimmer zum TV schauen und du sparst dir das modul und das CI-slot-Modul)
     
    #8

Diese Seite empfehlen