Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalbox Imperial HDTV

ziut

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine frage - ob dises geret hat "Blind scan" funkcjon. Ich habe Problem mit eine Conax smart card in den Geret. Auf einen Transporder sind 5 Sender kanale ale Verschluset und 2 kann ich kuken aber die 3 sind ganze zeit Verschluset. Ich habe par mal dises Transporder gescan aber Problem bleib.Kann mir Jemand hilfen.
 
AW: Digitalbox Imperial HDTV

Hallo ziut,welche Karte hast du genau,und um welche Sender handelt es sich,schreib das mal hier,dann schauen wir weiter...
 
AW: Digitalbox Imperial HDTV

Hallo. Ich habe Karte TNK (Telewizja na kartę) polnisches anbiter in system Conax . Die drei sender aus Hotbirda, Transporder 11508 V sind: TVP Sport, TV Religia und TV Lingua. Nach den scan habe ich die sender gefunden aber sind versschliset und die zwei andere von dises Transporder sind hell.
 
Zurück
Oben