1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitalbox Imperial HD 3 plus welches CI Modul für SKY

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fantasticmaex, 9. November 2012.

  1. fantasticmaex
    Offline

    fantasticmaex Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Digitalbox Imperial HD 3 plus Digitaler HDTV-Sat-Receiver gewonnen. Soweit so gut. Doch wohin mit der Sky-Karte.

    Lt. Hersteller Informationen steht ein Steckplatz zur Aufnahme eines CI+ Moduls (Pay-TV/HD+Programme) oder eines Standard CI-Moduls zur Verfügung.

    Also hin zum Elektro-Dealer (TEVI) und ein CI+ Modul besorgen. Der Verkäufer hat mir dann erklärt, das auf seiner Produktfinder Seite (Hd-plus.de) mein Receiver nicht aufgeführt ist. Er kann mir zwar ein CI+ Modul verkaufen kann mir aber nicht garantieren, dass es funktioniert und zurücknehmen könnte er es auch nicht.

    Ja was denn nun? Kann ich mir irgendein CI+ Modul besorgen um mit der Kiste SKY guggen zu können oder muss es ein spezieller Hersteller sein bzw. welcher eignet sich für den Receiver?

    Besten Dank im voraus.

    Gruß
    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digitalbox Imperial HD 3 plus welches CI Modul für SKY

    Hallo fantasticmaex, herzlich willkommen bei uns!

    Die S02 läuft im "Alphacrypt (light)", die V13 im Gigablue TwinCam

    Die S02 ist die rote Karte, die V13 die schwarze
     
    #2

Diese Seite empfehlen