Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sta mi sve treba da bi sam mogo da gledam digitalb jer ma neki link da se to nabavi,ali nekako prosto da se to uradi jer sam pocetnik HVALA
 
AW: digitalb

spojio sam ove dvije Teme da nebi imali dvije iste

zavisi kako hoces da to sam uradis,ako hoces sa Modulom imas ovde temu kako to ide sa Diablo camom,ako hoces sa kartom onda ti treba samo karta i gotovo...
 
AW: digitalb

vielen dank für den Tipp, leider kann ich nur Astra, Hotbird und Türksat empfangen...
aber danke nochmals!
 
AW: digitalb

a ako hocu sa karticom koj mi resiver treba jer mozhe ovaj sto ima modul
 
AW: digitalb

ja naprimjer koristim Octagon SF 318 i sanjim ide super ima dva Citaca Kartica i cita skoro sve Karte
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo

hi' an alle die mich helfen können also ich habe einen reciver fte 300s
wurde gerne digialb sehen oder TPS...
also ich hate premiere auch bis anfang november geht nicht habe auch gelesen wieso es nicht geht hier ....
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Loltty1985 hab dein Beitrag verschoben im diesen Thread bist richtig
Falls dein Receiver ein Karten Einschub hat oder ein Modul Einschub,würde es mit einer Karte oder einem Diablo cam 2.3 Modul und der neusten Underworld gehen....
 
hallo
habe ein octagon sf 518 und diablo karte 2.3 mit neuste update.
aber steht immer ich soll die karte reinlegen.
meine frage was für eine karte oder mach ich was falsch.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

mfg
 
Digitalb Geschlosen??

Hallo seti heute am morgen ist bei mir d.......... zu...ich habe eine diablo 2.3.Ist das nur bei mir oder lauft in moment nicht mehr mit diablo.
Bitte um ihre antwort.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben